ERASMUS+-Projekt „ProfESus“

Laufzeit: 10/2016 - 03/2019

Kategorie: Schule

Partner*innen: International Federation for Home Economics, Anne Fox ApS, CISMe – Cooperativa per l’Innovazione e lo sviluppo del Meridione, Laurea University of Applied Sciences, Latvijas Lauksaimniecibas universitate

Die Verbesserung des Bildungsangebots für nachhaltigen Konsum und nachhaltige Produktion im Rahmen professioneller Hauswirtschaft war das Ziel des ERASMUS+-Projektes „ProfESus“.

Von Oktober 2016 bis März 2019 leistete das Projektteam einen Beitrag zum digitalen und innovativen lebenslangen Lernen für Fachkräfte im Betriebs- und Haushaltsmanagement und somit zur Verbesserung der ökologischen, wirtschaftlichen und sozialen Nachhaltigkeit in der EU.

Link zur Website: https://profesus.eu/index.php

Erasmus + Logo

The creation of these resources has been (partially) funded by the ERASMUS+ grant program of the European Union under grant no. 2017-1-DE01-KA203-003583. Neither the European Commission nor the project`s national funding agency DAAD are responsible for the content or liable for any losses or damage resulting of the use of these resources.

Dieses Projekt ist dem Zentrum für Weiterbildung und Drittmittelprojekte | Eigene Rechtspersönlichkeit zugeordnet.

Schlagworte: Betriebsmanagement, Haushaltsmanagement, lebenslanges Lernen, Nachhaltigkeit, ProfESus

Publikationen in Zusammenhang mit diesem Projekt: