Erkenntnisse aktueller Forschungsprojekte zur Bildung und Beratung in der Agrar- und Umweltpädagogik

Zur Erhebung von Ambiguitätstoleranz im Sinne der Grünen Pädagogik – erste Ergebnisse. In L. Kirner, B. Stürmer. E. Hainfellner & J. Slama (Hrsg.), Zeitschrift für agrar- und umweltpädagogische Forschung (5) (S. 9-23). Innsbruck: Studienverlag.

 

Zum Beitrag:

Zeitschrift für agrar- und umweltpädagogische Forschung – Band 5: Erkenntnisse aktueller Forschungsprojekte zur Bildung und Beratung in der Agrar- und Umweltpädagogik – Hochschule für Agrar- und Umweltpädagogik (haup.ac.at)

Titelblatt: Erkenntnisse aktueller Forschungsprojekte-zur-Bildung-und-Beratung in der Agrar- und Umweltpaedagogik